Elton John und Charlie Puth

Gemeinsamer Song von Elton John und Charlie Puth?

Teaser bei Instagram

Facebook & Co.
Teaser bei Instagram

Haben Elton John und Charlie Puth etwa an einem gemeinsamen Song gearbeitet? Einen Hinweis darauf gab Puth selbst bei Instagram. 

Und schon wieder eine neue Kollaboration zweier großer Stars scheint in der Mache zu sein. Kein Geringerer als Elton John hat sich einen jungen Schnulzensänger geangelt und mit ihm anscheinend neue Musik produziert. Die Rede ist von Charlie Puth. 

Gemeinsamer Song von Elton und Charlie?

Bei Instagram teilte der für seine herzzerreißenden Balladen bekannte Charlie ein Foto der beiden, wie sie gemeinsam in die Kamera lächeln. Als Post-Unterschrift steht dort: "Wir haben etwas wirklich Besonderes geschrieben". Was dieses Besondere nun sein soll, verraten die beiden noch nicht. Ein gemeinsamer Song käme natürlich am ehesten in Frage, immerhin sind beide absolut talentierte Sänger. Es könnte auch sein, dass die beiden "nur" als Songwriter für etwas agiert haben, das entweder zu einem Film gehört oder tatsächlich noch mehr Stars involviert. Nur die Zukunft wird zeigen, was sich hinter den noch mysteriösen Zeilen befindet.