Madonna

Heiße Gerüchte

Übernimmt Julia Garner die Hauptrolle in Biopic über Madonna?

Facebook & Co.
Übernimmt Julia Garner die Hauptrolle in Biopic über Madonna?

Fans sind jetzt der Meinung, dass Madonna sich für eine Hauptdarstellerin entschieden hat – und zwar für Julia Garner.

Madonna

Kürzlich veröffentlichte Madonna einige Instagram-Videos, aus denen hervorgeht, dass sie mit dem Oscar-gekrönten Drehbuchautor Diablo Cody an einem Filmdrehbuch gearbeitet hat, und sie hat nachdrücklich angedeutet, dass es in dem Film um ihr eigenes Leben gehen wird.  Aber wer könnte die Queen of Pop auf der Leinwand porträtieren? Nun, einige Fans glauben, sie haben es herausgefunden.

Wird sie Madonna porträtiere?

Darüber hinaus taucht bereits der Name der Schauspielerin auf, die möglicherweise die richtige ist, um die immer umstrittene Queen of Pop zu verkörpern. Es ist die Schauspielerin Julia Garner. Sie ist eine atemberaubende 26-jährige New Yorkerin, die in großen Filmproduktionen wie "The Assistant" mitgewirkt hat. Sie war auch in 'Sin City: A Dame to Kill For', 'Electric Children' sowie in der Netflix-Serie 'Ozark' zu sehen, für die Garner einen Emmy-Preis gewann. Gründe für die Annahme, dass es Garner ist? Einer der ersten Zufälle ist die große Ähnlichkeit zwischen den beiden. Außerdem ist Madonna ihr bei Instagram gefolgt, was zwar nicht dieses Projekt bestätigt, aber einer Strategie nahe kommt, die die 62-jährige Blondine beim Duett mit Dua Lipa nutzte. Da die Gerüchte um Julia Garner allerdings noch nicht bestätigt wurden, heißt es also abwarten.

Verwandte Themen
Madonna

Madonna war mit Corona infiziert

Bohemian Rhapsody, Pressebild, Twentieth Century Fox

Brian May zerstört Hoffnungen auf "Bohemian Rhapsody"-Fortsetzung

Timothée Chalamet, Bob Dylan

Timothée Chalamet spielt Bob Dylan im neuen Biopic