Gremlins, Picture Alliance

Kult-Stars der 80er

Die Gremlins kommen zurück

Facebook & Co.
Die Gremlins kommen zurück

In den 80er Jahren waren sie Kult, nun sollen die fiesen kleinen Gremlins in einer Serie ihr Comeback feiern.

Gremlins, Picture Alliance

Die Gremlins sollen ein Comeback feiern.

Man durfte sie nicht nach Mitternacht füttern und Wasser und Sonne mochten sie so gar nicht: Die Gremlins! In den 80er Jahren waren sie Kult und Fans durften sich über zwei Filme freuen (1984 & 1990). Nun können sich selbige über ein Comeback in Form einer Animations-Serie freuen!

Wie "Variety" berichtet, ist über die Gremlins eine 10-teilige Serie in Arbeit, die es auf dem neuen Streamingdienst von Warner Media zu sehen geben soll. Sie soll Berichten zufolge "Gremlins: Secrets of the Mogwai" heißen und vor dem ersten Film spielen. Die Handlung soll in den 20er Jahren spielen und die Geschichte vom zehnjährigen Sam Wing und dessen erster Begegnung mit dem niedlichen Mogwai Gizmo erzählen.

Wann die Serie startet, ist allerdings noch nicht bekannt. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden!

Verwandte Themen
Kuck mal wer da Spricht

"Kuck mal, wer da spricht" wird neu aufgelegt

Schokoriegel gebrochen

Heiße Hexe, Raider und Co.: Die Snacks und Süßigkeiten der 80er

Max Wright, Willie Tanner, Alf, Picture Alliance

80er Jahre Star Max Wright ist tot