Dua Lipa blonde und braune Haare

"Physical"

Dua Lipa: Das Aerobic-Workout zum Mitmachen

Facebook & Co.
Dua Lipa: Das Aerobic-Workout zum Mitmachen

Dua Lipa fährt für ihr Album "Future Nostalgia" die komplette 80er Schiene. Da darf ein klassisches Aerobic-Workout natürlich nicht fehlen.. 

Dua Lipa blonde und braune Haare

Die 80er Jahre sind definitiv zurück! Ob in der Mode oder in der Musik. Und wer es immer wieder beweist? Dua Lipa! Die 24-jährige Erfolgssängerin aus Großbritannien zeigt nicht nur durch eine Kooperation mit Pepe Jeans, wie man den bunten Stil der 80er Jahre durch Karottenhose und Tanktop am Körper trägt, sondern durch das Samplen von 80er Songs, wie Musik funktioniert.

 "Future Nostalgia": Dua Lipa und ihre nostalgische Zeitreise

Für ihr kommendes Album „Future Nostalgia“ begibt sich die „One Kiss“-Sängerin auf eine musikalische Zeitreise. Ihr neuster Song „Physical“ ist besonders nach den 80ern inspiriert – so gab sie es jedenfalls gegenüber „Billboard“ bekannt. Angelehnt ist der Song an „Flashdance“ – ein Musik- und Tanzfilm von 1983 mit Jennifer Beals und Michael Nouri in den Hauptrollen. Wichtig war Dua vor allem, dass der Hit spaßig wird und man vor allem gut dazu tanzen kann. So sei es einer der verrücktesten High-Energy-Songs, die sie je aufgenommen habe.

 Eigenes Aerobic-Workout zur Hit-Single "Physical"

Wenig verwunderlich, dass Dua nun ihr eigenes Workout-Video im 80er Stil herausgebracht hat! Natürlich darf der klassische 80s-Look nicht fehlen: Lange Socken, Stirnbänder und bunte Bodys eignen sich hervorragenden für den Sport. Das Video wirkt wie ein klassisches Arobic-Video – als hätte Jane Fonda, die Begründerin des Aerobic-Booms ihre Finger selbst im Spiel gehabt. 

Wer sich auf 80er Art und Weise gerne auspowern möchte, ist mit Dua Lipas Workout also gut bedient.

Verwandte Themen
Karottenhose 80er Modetrends

Gute Laune vorprogrammiert

Nicole Scherzinger, Shutterstock

Nicole Scherzingers kleines 80er Workout

Braune Haare

Caroline von Monaco als Vorbild