Crowd, Festival, Sommer, 2018

Queen, U2 & Co.

Diese Konzerte könnt ihr auch in Quarantäne erleben!

Facebook & Co.
Diese Konzerte könnt ihr auch in Quarantäne erleben!

Langeweile im Wohnzimmer? Wie wäre es mit einem Stadionkonzert in den eigenen vier Wänden!

TV an der Wand mit Fernbedienung

Großveranstaltungen sind vorerst abgesagt, wie wäre es also mit einem Konzert im Wohnzimmer?

Alle Veranstaltungen und Konzerte für die nächsten Wochen sind abgesagt und verschoben worden. So ärgerlich es auch ist, aktuell ist es das Beste zuhause zu bleiben und soziale Kontakte zu vermeiden. Deshalb muss aber trotzdem niemand auf das Konzertfeeling verzichten, auch wenn es natürlich nie vergleichbar mit einem realen Besuch in einer Konzerthalle ist. Wir haben das Netz durchforstet und einige Konzertaufnahmen gefunden, die euer Wohnzimmer zuhause in ein Stadion verwandeln lassen!

Konzertmitschnitte aus den 80ern

Klar, auch heute noch sorgen große Konzerte für unvergessliche Momente, in den 80ern allerdings war das alles noch ein bisschen anders. Statt eines Smartphones wurden Feuerzeuge in die Luft gehalten und auch die Künstler konnten die Momente auf der Bühne sicher noch ganz anders genießen. Wir haben für euch ein paar Aufnahme von Queen, U2, Phil Collins und einigen mehr rausgesucht, damit ihr in Zeiten der Quarantäne euer Wohnzimmer zum Konzertsaal verwandeln könnt!

Elton John live im Central Park 1980

Michael Jackson live in Yokohama 1987

Tina Turner live 1985

Queen live at Wembley Stadium 1986

Phil Collins live in Dallas 1985

Rod Stewart live in San Diego 1984

U2 live in Los Angeles 1987

(tsa)

Verwandte Themen
Queen, Adam Lambert, Oscars, Picture Alliance

Queen + Adam Lambert geben neue Konzert-Termine bekannt

Elton John

Elton John moderiert Musik-Festival aus seiner Küche!

Queen, Adam Lambert, Oscars, Picture Alliance

Queen spielen Live-Aid-Set von 1985 nach