American Horror Story: 1984, Trailer

Reise zurück in die Vergangenheit

Erster Trailer zu "American Horror Story: 1984"

Facebook & Co.
Erster Trailer zu "American Horror Story: 1984"

Mit mehreren kurzen Clips wurde die neunte Staffel von "American Horror Story" in den letzten Wochen angeteast. Nun gibt's den ersten kompletten Trailer zu "American Horror Story: 1984" und der befördert uns direkt zurück in die 80er Jahre.

American Horror Story: 1984, Trailer

Der erste richtige Trailer zu "American Horror Story: 1984" wurde veröffentlicht.

Dieser Trailer könnte direkt aus den 80er Jahren stammen. Nachdem schon mehrere kurze Clips die neunte Staffel der Erfolgsserie "American Horror Story" angeteast haben, ist nun der erste richtige Trailer veröffentlicht worden. Und der versetzt uns direkt in die 80er Jahre und den damals typischen Horrorfilmen zurück. Es gibt zahlreiche Anleihen zu "Freitag der 13.", "Blutiger Sommer – Das Camp des Grauens" und anderen Grusel-Schockern aus der damaligen Zeit.

Neuer Bösewicht Mr. Jingles

In "American Horror Story: 1984" machen wir außerdem Bekanntschaft mit dem neuen Bösewicht Mr. Jingles, der aus der Irrenanstalt in Nähe des Sommercamps ausbricht und seine blutige Spur hinterlässt. Wann "American Horror Story: 1984" bei uns in Deutschland startet, ist noch nicht bekannt. In den USA geht's am 18. September mit dem neunten Teil weiter.

Verwandte Themen
AHS

Neue Staffel mit 80er Thema

Stranger Things Staffel 3

Stranger Things holt E.T. von der Müllkippe

Ad Astra Brad Pitt

"Zu den Sternen"