Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers, Star Wars Celebration in Chicago

"Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers"

Hier seht ihr den ersten Trailer

Facebook & Co.
Hier seht ihr den ersten Trailer

Disney hat den ersten deutschen Trailer zu "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" veröffentlicht. Außerdem seht ihr den Teaser zur "Star Wars"-Serie "The Mandalorian", die bei Disney Plus starten wird.

42 Jahre Star Wars Saga erreichen ihren Höhepunkt: Regisseur, Autor und Produzent J.J. Abrams, der 2015 mit "Star Wars: Das Erwachen der Macht" den erfolgreichen Grundstein für die letzte Trilogie gelegt hat, wird die legendäre Saga um Familie Skywalker dieses Jahr mit "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" weiterführen! Im Rahmen der Star Wars Celebration in Chicago gab es für die Fans vor kurzem einen ersten Teaser-Trailer zu sehen.

Deutscher Trailer veröffentlicht

Nun legt Walt Disney nach und hat den deutschen Trailer veröffentlicht, der erste Einblicke in das mit Hochspannung erwartete, neueste Abenteuer der epischen Skywalker-Saga gewährt. Aber seht selbst!

Disney Plus: Angriff auf Netflix

Disney zeigt aber nicht nur den ersten Trailer zum neuen Star Wars Film, Disney greift ab 12. November auch den Streaming-Giganten Netflix mit seiner eigenen Plattform an: Neben verschiedenen Serien und Filmen aus dem Marvel-Universum können sich Fans bei Disney Plus auch über die Star Wars Serie "The Mandalorian" freuen. Diese Serie soll aber nicht die einzige bleiben" Hollywood-Star Ewan McGregor wird für eine weitere "Star Wars"-Serie wieder in die Rolle des Obi-Wan Kenobi schlüpfen, das nun offiziell bestätigt wurde.

Verwandte Themen
American Horror Story: 1984, Trailer

Erster Trailer zu "American Horror Story: 1984" veröffentlicht

König der Löwen Trailer

Beyoncé als "Nala"

Star Wars: The Rise of Skywalker, Pressebild, Walt Disney

Star Wars: Das Erwachen der Macht