Baby Yoda aus the Mandalorian

Star Wars Erfolgsserie

"The Mandalorian" gibt's jetzt im 80s Look

Facebook & Co.
"The Mandalorian" gibt's jetzt im 80s Look

Beim Streamingdienst Disney+ erobert die brandneue Star Wars Serie "The Mandalorian" die Herzen von Serienfans im Sturm. Das Intro der Serie gibt's jetzt in ganz neuem Look.

The Mandalorian 80er Intro-Style

Die Star Wars Serie "The Mandalorian" war einer der heißesten Serienneustarts 2019 und konnte innerhalb kürzester Zeit weltweit Fans und Kritiker begeistern. Das liegt nicht nur an der spannenden Story, sondern auch an dem unfassbar süßen Baby-Yoda, der einer der Hauptrollen spielt, und nach dem die halbe Welt verrückt zu sein scheint. Kein Wunder, dass sich schon während der Ausstrahlung zahlreiche Hobbyfilmer, Musiker und YouTuber an der Serie zu schaffen gemacht haben und diese teilweise in ganz neues Gewand gebracht haben.

The Mandalorian im 80s Look

Den Titelsong aus "The Mandalorian" hat sich unter anderem die kandadische Band "Yssy" vergenommen und zurück in die 80er gebeamt.

Aber auch eine Version des Intros im perfekten 80er Look gibt es schon auf Youtube!

Und wenn "The Mandalorian" eine 80er Sitcom gewesen wäre, hätte das Intro wahrscheinlich so ausgesehen.

Auch eine Hommage an das A-Team gibt's schon.

Verwandte Themen
Animal Crossing, Spiel, Pressebild, Nintendo

80er Intro zum Erfolgsspiel "Animal Crossing"

80er Trends Blush Make up Hamburg Zwei

Für jedes Sternzeichen

Stars Wars, Yoda, Shutterstock

80er Saga geht weiter