HH2 - Expired Image

"Girls Just Wanna Have Fun"

Hört diese tollen Coverversionen der Hits der 80er!

Facebook & Co.
Bilderserie

Sehr wahrscheinlich sind sie selbst in den 80ern aufgewachsen oder fühlen sich von der Musik unseres Lieblingsjahrzehnts genau so berührt wie wir. In dieser Videoserie verlinken wir zu talentierten und teilweise sogar erfolgreichen Musikern, die sich an bekannte Songs der 80er herangetraut haben und diese neu aufgelegt haben.

Aber auch bei den Stars der 80er war das Covern von bekannten Titeln bereits hoch im Kurs. Wer zum Beispiel denkt, dass "Tainted Love" ein klassischer 80er-Hit ist hat nur teilweise recht, denn das Original stammt eigentlich von Gloria Jones und wurde im Jahr 1965 veröffentlicht. Aber genug davon, schaut Euch lieber an, wie toll Künstler von heute die Musik von damals wieder zum Leben erwecken!

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Album der Woche Whitney Houston

Album der Woche

Tina Turner, Private Dancer, Albumcover

Album der Woche

Spice Girls, Posh durchgestrichen

Weltweiter Erfolg