David Hasselhoff, Pressebild, Sony Music

Trotz nur 3.000 Konzertbesuchern

David Hasselhoff feiert mega Party in Hamburg

Facebook & Co.
David Hasselhoff feiert mega Party in Hamburg

Einer der 80er-Stars stand am Sonntagabend (20.10.) auf der Bühne in der Barclaycard Arena: David Hasselhoff. Warum unsere Reporterin Maren Schumacher trotz nur knapp 3.000 Besucher begeistert war, hört ihr hier.

Er hat bekanntlich die Berliner Mauer niedergerissen, ging in den 80er Jahre mit seinem Superauto K.I.T.T. auf Verbrecherjagd und rettete die schönsten Frauen aus den Fluten Malibus: David Hasselhoff!

3.000 Fans machen Stimmung wie 12.000

Am Sonntagabend (20. Oktober) hat der Schauspieler, Produzent und Sänger ein Konzert in der Barclaycard Arena gespielt. Mit rund 3.000 Zuschauern (12.000 passen in die Arena) war es relativ leer, aber das hat der Stimmung aber überhaupt nicht geschadet, wie HAMBURG ZWEI Reporterin Maren Schumacher weiß.

Maren Schumacher: "Es war ein Hammer-Konzert"

Noch mehr Hits aus den 80er und mehr Vielfalt von heute hört ihr übrigens jederzeit bei uns im Programm. Hier geht's direkt zum Webradio.

(ste)

Verwandte Themen
David Hasselhoff, Pressebild, Sony Music

Neue Single von David Hasselhoff

David Hasselhoff

David Hasselhoffs neues Video

Knight Rider, K.I.T.T., Kitt, David Hasselhoff, Michael Knight, Shutterstock

Wenn "Knight Rider" auf das "A-Team" und "CHiPs" trifft