Paket Robbie Williams

Schokoladen-Paket für den Mega-Star

Unser Dankeschön für Robbie Williams

Facebook & Co.
Bilderserie

Sein Weihnachtsalbum "The Christmas Present" ist momentan auf Platz 1 der deutschen Albumcharts und trotzdem nahm er sich Zeit uns hier in Hamburg zu besuchen. Am 5. Dezember war kein Geringerer als Mr. Robbie Williams bei uns in der Stadt und hat im Theater Kehrwieder ein exklusives Weihnachtskonzert vor rund 100 Hörern gespielt. 

Weihnachtskonzert von Robbie in Hamburg

Gemeinsam mit anderen Radiosendern der RTL-Gruppe und organisiert von der Event-Abteilung von HAMBURG ZWEI haben wir den "Love My Life"-Sänger zu uns in die Stadt geholt. Die Tickets für diese exklusive Show, bei dem die Fans ihrem Idol ganz nahe sein konnten, gab es nicht zu kaufen, sondern nur bei uns und den anderen Sender zu gewinnen. Bei seinem Auftritt hat er die Songs seines neuen Weihnachtsalbums "The Christmas Present" live mit seiner Band performt - auch der Klassiker "Feel" durfte an dem Abend natürlich nicht fehlen. 

Robbies Nummer Eins Album "The Christmas Present"   

Robbies neues Weihnachtsalbum mit 13 verschiedenen Songs und unter anderem Kollaborationen mit Jamie Cullum, Poppa Pete und Helene Fischer erreichte sowohl in Deutschland als auch in den USA Platz 1 der Charts. Zuvor hatte er 2016 sein Album "The Heavy Entertainment Show" veröffentlicht, dass in Deutschland den zweiten Platz erreichte. 

Unser Dankeschön-Paket für Robbie

Wir möchte Robbie mit einer kleinen Aufmerksamkeit für seinen Charterfolg seines Nr. 1 Albums "The Christmas Present" beglückwünschen. Und das machen wir mit einem Schokoladen-Paket, dass HAMBURG ZWEI Moderatorin Maren Schumacher für den Sänger zusammengestellt hat. Warum gerade Schokoladen? Ganz einfach. Im Interview mit Moderatorin Birgit Hahn, dass wir vor dem Konzert mit ihm führen konnten, hat Robbie von deutscher Schokolade geschwärmt, die er leider in seinem Heimatland Großbritannien nicht bekommt. Bis zum nächsten Wiedersehen bei HAMBURG ZWEI hat er jetzt auf jeden Fall einen kleinen Vorrat. Wir sagen vom ganzen Herzen DANKE!

Verwandte Themen
Take That

Robbie Williams steht wieder mit Take That auf der Bühne

Robbie Williams, Geheimkonzert, Theater Kehrwieder

Die Highlights von Robbies Geheimkonzert

Robbie Williams, Geheimkonzert

Die Bilder von Robbies Auftritt