Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Jenny Elvers-Elbertzhagen

So sehr hat Jenny Elvers sich verändert

Ihre Verwandlung vom Vollweib zum Hungerhaken!

Facebook & Co.
Bilderserie

Die Fans von Jenny Elvers machen sich große Sorgen! Zu recht? Auf den Fotos, die die Schauspielerin von sich bei Instagram postet, wirkt die 44-Jährige mager und ausgehungert. Doch Jenny Elvers wiegelt ab, sie treibe halt viel Sport und ernähre sich gesund. Dagegen ist auch nichts einzuwenden - aber es wäre schön, wenn die attraktive Schauspielerin sich einen Hauch ihrer Weiblichkeit bewahren würde.

Karrierestart als Heidekönigin

Jenny Elvers hat schon einen langen Weg hinter sich. 1990 wurde die Amelinghausenerin im Alter von 18 Jahren zur Heidekönigin des Heidblütenfestes von Amelinghausen gewählt. Als Miss Norddeutschland nahm sie 1992 an der Wahl zur Miss Germany teil.

Bilder von Jenny Elvers im aktuellen Playboy seht Ihr hier!

Für ihr Schauspielstudium zog Jenny Elvers 1989 nach Berlin, studierte später auch Schauspiel in Hamburg und Los Angeles. Anfang der 90er Jahre ergattert sie mehrere kleine Moderations- und Schauspieljobs. Doch richtig bekannt wird sie erst 1995 mit ihrem "Luderauftritt" in Detlev Bucks Film "Männerpension".

Party- und Luderzeit

Es folgt ein ausschweifendes Partyleben - Männergeschichten inklusive. Farin Urlaub, Thomas D und Heiner Lauterbach gehören zu ihren mehr oder weniger festen Freunden. 2001 bekommt sie nach einer kurzen Beziehung mit "Big Brother"-Star Alex Jolig ihren Sohn Paul. Zwei Jahre später heiratet sie ihren Manager Götz Elbertzhagen. 

Nach verschiedenen kleineren Rollen in Fernsehfilmen und –serien erhielt sie 2006 für ihre Darstellung einer allein erziehenden Mutter in „Knallhart“ Lob von Kritikern.

Alkoholkrankheit

2012 zeigte sich die Blondine in der Vorabendtalkshow „DAS!“ so verwirrt, dass sie ihre Alkohlkrankheit nicht länger vor der Öffentlichkeit verbergen konnte. Sie begab sich in Therapie und zeigte ihr Leid in der RTL-Sondersendung „Jenny Elvers – Die ungeschminkte Wahrheit“. Kurz darauf trennte sich ihr Mann Götz Elbertzhagen von ihr.

2013 gewann sie „Promi Big Brother“ und lebte eine Zeitlang mit ihrem damaligen Lebenspartner Steffen von der Beeck und ihrem Sohn Paul in Marbella (Spanien).

Inzwischen hat sich Jenny von Steffen von der Beeck getrennt und lebt wieder in der Lüneburger Heide.

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Madonna früher, heute

Vom Popsternchen zum Megastar

Armin Rohde und Ralf Moeller

Ralf Moeller, Jenny Elvers & Co.

Serienstars Collage

Game of Thrones bricht Rekorde!