HH2 - Expired Image

Hollywood-Star in Beauty-(OP)-Falle

Demi, wie hast du dich verändert?

Facebook & Co.
Bilderserie

In den 90ern war sie eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen Hollywoods! Mit ihrer natürlichen Schönheit und ihrem markanten Lächeln verzauberte Demi Moore nicht nur in "Ghost – Nachricht von Sam" einfach jeden. Nach und nach wurde es allerdings bis auf ein Comeback 2003 in "3 Engel für Charlie – Volle Power", jedenfalls was die Schauspielerei anging, stiller um die Hollywood-Beauty. Für Schlagzeilen sorgte Demi dafür immer mehr mit Details aus ihrem Privatleben.

Ehe-Aus und ein missglücktes Toy-Boy-Abenteuer

Nach einer langjährigen Ehe mit Schauspielkollege Bruce Willis, aus der drei gemeinsame Töchter stammen, trennten sich die beiden 1998 und ließen sich 2000 schließlich scheiden. 2003 kam Demi dann mit dem 16 Jahre jüngeren Ashton Kutcher zusammen, den sie zwei Jahre später heiratete und womit sie für Furore sorgte. Die Ehe hielt allerdings gerade einmal sechs Jahre – Seitensprünge ihres Toy-Boys Kutcher brachten die Beziehung am Ende zum Scheitern. Schwere Zeiten für die heute 53-Jährige, in denen ebenfalls herauskam, dass sie mit Drogenproblemen zu kämpfen hatte!

Botox-Unfall bei Schönheits-OP?

Beim "Vogue"-Dinner in London sorgte Demi Moore jetzt für Aufsehen, weil sie sich augenscheinlich unters Messer gelegt hat. Von ihrer Natürlichkeit ist kaum mehr etwas zu erkennen. Ist die Schönheits-OP von Mrs. Moore etwa missglückt? Schade eigentlich, dass auch Demi dem Hollywood-Trend verfallen ist. Man muss allerdings sagen, dass sie im Gegensatz zu dem ein oder anderen Botox-Gesicht unter den Stars und Sternchen, noch wirklich gut aussieht. Schaut Euch jetzt an, wie sich Demi Moore über die Jahre verändert hat!

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
HH2 - Expired Image

Weltbewegend!

Veränderung, John Travolta, Stars im Wandel der Zeit

Tänzer, Schauspieler, Pilot

Angelina Jolie, früher, heute, Wandel der Zeit

Vom Bad Girl zur Über-Mutter