Patrick Bach damals und heute

80er-Kinderstar

Patrick Bach schaut im 80er Café vorbei

Facebook & Co.
Patrick Bach schaut im 80er Café vorbei

Er wurde mit 13 Jahren durch Silas 1981 in Deutschland zum Megastar, spielte in seiner Jugend noch in zahlreichen, weiteren Serienerfolgen mit und schaut am Donnerstag (01.08.) von 9 bis 10 Uhr im 80er Café vorbei - Patrick Bach!

Schauspieler Patrick Bach

Erlebt Patrick Bach live und hautnah im HAMBURG ZWEI 80er Café.

Er war in den 80ern von keinem Fernsehschirm und wahrscheinlich auch von keiner Kinderzimmerwand in Posterform wegzudenken: Patrick Bach! Mit grade einmal 13 Jahren wurde Patrick Bach 1981 in der ZDF-Weihnachtsserie "Silas" deutschlandweit zum Megastar, Mädchenschwarm und einem der begehrtesten Jung-Schauspieler der 80er. Zahlreiche weitere Rollen folgten, unter anderem 1987 seine Rolle in "Anna" und 1988 in der Fortsetzung "Anna - der Film".

Am Donnerstag (01.08.) schaut der 80er Star im HAMBURG ZWEI 80er Café vorbei und plaudert zwischen 9 und 10 Uhr mit den HAMBURG ZWEI Moderatoren Wettercaptain und Didi über seine Erfolge in den 80ern, seine Lieblingshits aus eurem und unserem Lieblingsjahrzehnt und darüber, was er heute so macht.

Seht den 80er Star live oder im Stream

Kommt einfach vorbei, wenn Patrick Bach im HAMBURG ZWEI 80er Café in der Bahrenfelder Straße 133 in Ottensen vorbeischaut, um euch ganz persönliche Einblicke in sein Leben in den 80ern zu präsentieren. Zu Besuch ist Patrick Bach live on Air bei HAMBURG ZWEI am Donnerstag (01.08.) zwischen 9 und 10 Uhr. Seid dabei, entweder direkt vor Ort, über das  Webradio oder in unserem  Video Live-Stream.

Das HAMBURG ZWEI 80er Café

Besucht unsere Moderatoren immer montags bis freitags zwischen 8 und 20 Uhr und samstags von 10 bis 18 Uhr, holt euch einen kostenlosen Café ab, blättert in der Bravo, spielt ne Runde Donkey Kong am classic Arcade oder guckt unseren Moderatoren während der Show einfach über die Schulter.

Verwandte Themen
Hamburg Zwei Afterwork, 80er Cafe, Intro

Fotos: Afterwork Party in unserem 80er Café

Jens Wawrczeck, Die drei ???, 80er Café

"Die drei ???"-Stimme von "Peter Shaw" im 80er Café

Patrick Bach, 80er Café

Fotos: Patrick Bach im 80er Café