Anastacia zu Gast

Popstar zu Besuch

Anastacia live bei Cathy und Fabian

Facebook & Co.
Bilderserie

Bei der US-amerikanischen Sängerin Anastacia ist zurzeit viel los. Sie designt nicht nur ihre eigene Modekollektion, sondern veröffentlicht auch diesen Freitag (15.09.) ihr neues Album "Evolution". Außerdem war sie bei Cathy und Fabian in der Morning-Show zu Gast und hat zum Wochenstart der Hamburger Zuhörer beigetragen. Mit Cathy und Fabian sprach sie unter anderem darüber, was sie an die 80er erinnert und was ihre Highlights waren. 

Unbedingt einschalten!

Am Freitagabend (15.09.) war Anastacia dann noch bei HAMBURG ZWEI Moderatorin Charlotte Dietrich zu Gast und hat ihr von ihren Lieblings-Hits der 80er erzählt. Das sympathisch-lustige Interview könnt ihr hier noch einmal nachhören:

Anastacia bei HAMBURG ZWEI Moderatorin Charlotte Dietrich

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Fabian Harloff, 80er Café, Besuch

Fabian Harloff im 80er Café

Fabian Kühne, Krankenhaus, Facebook

Darum ist Fabian noch nicht wieder da

Ralf Schmitz, Pressebild

Ralf Schmitz zu Gast im HAMBURG ZWEI Morgen