Trauer David Bowie

David Bowie bekommt seinen eigenen Emoji

Zu Ehren des verstorbenen Künstlers

Facebook & Co.
Zu Ehren des verstorbenen Künstlers

David Bowie war ein außergewöhnlicher Künstler, der besonders in den 80er Jahren die Herzen von Musikliebhabern eroberte. Nun gibt es ihm zu Ehren einen eigenen Bowie-Emoji. 

HH2 - Expired Image

Neues mit altem verbinden. Das können die Entwickler der neuen Beta-Version von Apples iOS 10.2 offensichtlich sehr gut. Denn wie nun bekannt wurde, wird es neben dem sabbernden Emoji auch noch einen weiteren Smiley geben, der viel bedeutender ist: David Bowie. 

David Bowie als Emoji

Er war eine Ikone der Musik, hat in den Achtziger Jahren Musik-Fans begeistert und gilt auch nach seinem überraschenden Tod als einer der bedeutsamsten Künstler dieser Welt. Und genau deswegen darf er auch nicht im Alltag fehlen. Den verbringen heutzutage viele Menschen mit WhatsApp und Co. 

Die Emojis werden bei der neuesten iOS-Version in zwei Varianten zur Verfügung stehen. Mit langen und mit kurzen Haaren. Woran man die Emojis erkennt? An dem charakteristischen Make-up, was den Sänger 1973 mit dem Album "Aladdin Sane" berühmt gemacht hat. 

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
David Bowie

Die neuen Alben der Legenden

David Bowie live

Fünftes Boxset wird veröffentlicht

David Bowie

In Gedenken an den großen Bowie