David Hasselhoff, The Hoff, Mitch Bucchannon, Baywatch

David Hasselhoffs neues Video

Überschreitet dieses Video Grenzen?

Facebook & Co.
Überschreitet dieses Video Grenzen?

David Hasselhoff und Blümchen haben jetzt ein offizielles Musikvideo zu ihrem gemeinsamen Song. Das Video ist auf jeden Fall ... interessant!

David Hasselhoff

Schaut euch das mal an!

Mit Brusthaar, kurzer Badeshorts und braun gebrannt – so kennt man David Hasselhoff aus „Baywatch“. In seinem neuen Musikvideo zu „(You Made) Summer Go Away“ ist er so wiederzusehen. In Badehose, mit Brusthaar und für deutsche Verhältnisse braun gebrannt. Enttäuschend ist nur, dass er die rote Badehose gegen eine hellblau-gemusterte eingetauscht hat. Dafür ist die neue aber... schön kurz. Stilsicher rockt „The Hoff“ dazu gelbe mit Emojis versehene Socken. Premium Feature ist der neonblaue Bund der Socken.

Badeanzug Blümchen

„Blümchen“, die den weiblichen Teil des Duettes singt, tritt passend dazu im Badeanzug und mit hohen Schuhen und Socken auf. Schick!

Mit „Looking For A Freedom“ hat David Hasselhoff die Mauer eingerissen. Reißt er mit diesem Song die Grenzen des guten Geschmacks ein? Schaut es euch an!

Sympatisch ist bei diesem Video besonders, dass sich David Hasselhoff offenbar selbst nicht zu ernst nimmt!

Bei HAMBURG ZWEI nehmen wir es sehr ernst euch die beste Musik zu liefern. Klickt hier und hört rein!

Verwandte Themen
David Hasselhoff, Pressebild, Sony Music

Neue Single von David Hasselhoff

TOP 1000, Grafik

Hier gibt's die TOP 1000 Titel-Liste

Knight Rider, K.I.T.T., Kitt, David Hasselhoff, Michael Knight, Shutterstock

Wenn "Knight Rider" auf das "A-Team" und "CHiPs" trifft