Jens Wawrczeck, Fabian Kühne, Die drei ???, 80er Café

Jens Wawrczeck besucht Fabian und Cathy

"Die drei ???"-Stimme von "Peter Shaw" im 80er Café

Facebook & Co.
Bilderserie

Seit 1979 spricht er bereits in seiner bekanntesten Rolle: Jens Wawrczeck ist die deutsche Stimme des Detektivs "Peter Shaw" von "Die drei ???". Damals war er gerade einmal 16 Jahre alt. Mit seiner unverwechselbaren Stimme zieht er die Hörbuch-Fans bis heute in den Bann der drei Ermittler, die immer den neuesten Fällen auf der Spur sind. Nun zieht es Jens, nach Joachim Witt und Patrick Bach, zu uns nach Ottensen. Zwischen 9 und 10 Uhr hat er Fabian und Cathy seine Lieblings-Songs aus den 80er Jahren verraten und ist im "Die drei ???-Quiz gegen unseren Nachrichtensprecher Peter Feder angetreten.

Reinhören: Unser Nachrichtensprecher Peter Feder quizzt gegen Peter Shaw

Testet euer "Die drei ???"-Wissen

Was wisst ihr über "Die drei ???"? Probiert es aus, denn wir haben für euch ein kleines Quiz mit zehn Fragen vorbereitet. Seid ihr ein Experte?

Hier geht's zu unserem Video-Live-Stream aus dem 80er Café in Ottensen.

Verwandte Themen
80er Cafe HAMBURG ZWEI

VIP Besuch im 80er Café

Howard Jones

80er-Star besucht uns in Ottensen

Cathys Kniffel Cup 2019 im HAMBURG ZWEI 80er Café

Cathys Kniffel Cup im 80er Café