Steffen Henssler, Pressebild

Eine Stunde 80er mit Steffen Henssler

TV-Koch zu Gast im HAMBURG ZWEI Morgen

Facebook & Co.
TV-Koch zu Gast im HAMBURG ZWEI Morgen

Der vielleicht berühmteste TV-Koch Deutschlands hat am Montag (09.03.) bei Cathy im HAMBURG ZWEI Morgen vorbeigeschaut, um über seine Lieblings-80er zu plaudern!

Steffen Henssler bei HAMBURG ZWEI

Steffen Henssler war zu Gast im HAMBURG ZWEI Morgen mit Cathy.

Prominenter Besuch im HAMBURG ZWEI Studio. TV-Koch Steffen Henssler hat Montagmorgen bei Cathy vorbeigeschaut und eine Stunde lang seine Lieblings-Hits aus den 80er gespielt. Mit dabei waren unter anderem Kajagoogoo mit "Too shy", Men At Work mit "Who Can it be now", Captain Sensible mit "WOT", Joachim Witt mit "Der goldene Reiter", Laura Branigan mit "Self Control" und Tears for Fears mit "Shout".

Neue Tour "Manche Mögens Heiss – Henssler live"

Wer Steffen Henssler live erleben will, sollte sich jetzt noch schnell Tickets für seine neue Live-Kochshow sichern. Denn am 21. Mai tritt Steffen mit "Manche Mögens Heiss – Henssler live" in der Barclaycard Arena auf. Mit neuen und überraschenden Rezepten, die er live auf der Bühne zubereitet, nimmt er euch mit auf eine Reise in Henssler-Kosmos. Lustig wird es auch immer dann, wenn Steffen zwischen den Kochgängen seine unglaublichen Geschichten erzählt. Auch hier nimmt er kein Blatt vor den Mund und trägt sein Herz wie immer auf der Zunge.

Sichert euch Tickets für die neue Show von Steffen Henssler

Neben seinen Lieblings-80ern hatte Steffen Henssler aber noch mehr für euch im Gepäck, nämlich insgesamt 3x2 Tickets für seine Show. Die ersten beiden werden im HAMBURG ZWEI Morgen verlost, die anderen am Vor- und Nachmittag. Um an die begehrten Tickets zu kommen, schickt uns einfach eine WhatsApp.

Verwandte Themen
Cathys Kino Crew 18.12.19

Ins Kino mit Cathy

Joachim Witt, 80er Café

Joachim Witt im HAMBURG ZWEI 80er Café

Cathy Wochenende

5 Bilder - 1 Wochenende