Peter Illmann, Pressebild

Peter Illmann live im 80er Café

"Formel Eins"-Moderator besucht Anna Müllerleile

Facebook & Co.
Bilderserie

Von 1983 bis 1984 stand Peter Illmann bei 68 "Formel Eins"-Sendungen vor der Kamera und zeigte als erster aktuelle Videoclips im deutschen Fernsehen. Er holte sich unter anderem Madonna, Depeche Mode und Stevie Wonder in seine Sendung. Jetzt haben wir ihn zu uns ins 80er Café geholt! Zwei Stunden lang hat er gemeinsam mit Anna Müllerleile moderiert und die ein oder andere Anekdoten von früher erzählt. Schließlich war Peter unter anderem schon bei David Bowie zu Hause. Mit deutschen Stars wie Nena und Thomas Gottschalk ist er heute immer noch befreundet. Fotos von seinem Besuch gibt es hier zu sehen.

Hier geht's direkt zum HAMBURG ZWEI Webradio - einschalten!

Verwandte Themen
Das HAMBURG ZWEI 80er Café Hamburg Zwei

Alles was ihr wissen müsst!

Jens Wawrczeck, Die drei ???, 80er Café

"Die drei ???"-Stimme von "Peter Shaw" im 80er Café

Patrick Bach, 80er Café

Fotos: Patrick Bach im 80er Café