Frau macht 80er Jahre Workout

Und hoch das Bein!

Herrlich schräg: Die schönsten Promi-Workouts der 80er

Facebook & Co.
Bilderserie

Fitnessvideos waren in den 80ern der letzte Schrei. Fast jeder hatte so eine VHS-Kassette zu Hause, die er sich wahrscheinlich zwar höchstens nur einmal in den Videorekorder geschoben hat, aber trotzdem wollte jeder beim Heim-Fitness-Trend dabei sein. Natürlich auch die Promis!

Promis mal mehr mal weniger sportlich

Und wie das so ist, wenn jeder auf einen Trend mit aufspringen will... Das sieht ziemlich oft sehr lustig aus und kommt damit ungewillt komisch rüber. Oder hätte ihr gedacht, dass "Mord ist ihr Hobby"-Schauspielerin Angela Landsbury in den 80ern tatsächlich ein eigenes Fitnessvideo hatte? Aber nicht nur Angela Landsbury hatte ihr eigenes Workout-Video. Zahlreiche weitere Schauspieler, Models und Musiker haben sich in den 80ern unter die Fitnesstrainer gemacht, um euch fit zu machen.

Schaut euch die Gaga-Videos an

Die PromiFitness-Videos schaut ihr euch jetzt oben in der Serie an. Da ja momentan sowieso alle Fitnessstudios wegen der Coronakrise geschlossen haben, könnt ihr ja auch direkt mittrainieren. Praktisch!

Trainiert wird auch am Freitag (03.04.) wieder ab 8:10 Uhr mit unserem 80er-Workout von Fitnesstrainer Timo. Das schaut ihr euch live auf unserem Facebook-Kanal an. Alle bisherigen Workouts seht ihr hier. Viel Spaß!

Verwandte Themen
Karottenhose 80er Modetrends

Gute Laune vorprogrammiert

Nicole Scherzinger, Shutterstock

Nicole Scherzingers kleines 80er Workout

Jane Fonda, Shutterstock

Jane Fonda zurück auf der Gymnastikmatte