Kylie Jenner, Shutterstock

Jeans-Trend wieder modern

Fans feiern Kylie Jenner für Trend aus den 80ern

Facebook & Co.
Fans feiern Kylie Jenner für Trend aus den 80ern

Nicht nur Leggins sind in Corona-Zeiten im Homeoffice wieder modern geworden. Selfmade Milliardärin Kylie Jenner hat für sich jetzt einen Jeans-Trend aus den 80er Jahren entdeckt - und wird dafür von ihren Fans gefeiert.

Kim Kardashian Radio Hamburg

Kylie Jenner hat für sich die Baggy-Jeans entdeckt.

Wer die letzten Wochen im Homeoffice gearbeitet hat, saß wahrscheinlich nicht nur einmal in Jogginghose und Schlappershirt vor dem Rechner. Warum auch nicht, ist ja schließlich bequem und für den Videocall mit den Kollegen kann man sich ja schnell ein Hemd überwerfen.

Dabei ist nicht nur die Jogginghose bequem, auch die Baggy-Jeans lässt sich locker tragen. Und genau dieser Jeans-Trend feiert jetzt sein Comeback. So hat auch Reality-TV-Star und Selfmade-Milliardärin Kylie Jenner die Baggy-Jeans im Karottenstil für sich entdeckt und zeigt es natürlich auch gleich ihren Followern.

Und die sind von Kylies "neuem" Outfit begeistert und feiern sie unter ihrem Instagram-Post regelrecht ab. Wetten, sie wird nicht die einzige sein, die diesen Sommer auf diesen Trend aufspringt?

Verwandte Themen
Parfüm

Welche Düfte Ihr auf keinen Fall verpassen solltet...

Kylie Minogue, Pressebild, Warner Music

Kylie Minogue arbeitet an neuer Musik

80er Trends Blush Make up Hamburg Zwei

Dauerwelle, Blush Draping und Co.