a-ha, Pressebild

Megahit von a-ha anders interpretiert

Ohrwurmalarm: "Take On Me" auf der Waschmaschine

Facebook & Co.
Ohrwurmalarm: "Take On Me" auf der Waschmaschine

So habt ihr den Hit "Take On Me" von a-ha garantiert noch nicht gehört. Ein Produzent aus Los Angeles benutzt zur Inszinierung seine Waschmaschine...

a-ha, Pressebild

Einmal kurz „Taaake on meee“ angesungen und der Ohrwurm ist direkt für einige Stunden im Kopf platziert. Nun wird der Ohrwurm allerdings ein bisschen anders ausgelöst. Denn ein Musikproduzent hat den 80er-Klassiker von a-ha ein wenig ungewöhnlich interpretiert. Dazu hat er ganz einfach eine Waschmaschine zweckentfremdet.

Produzent aus Los Angeles sorgt für Ohrwurm

Kurt Hugo Schneiders Interpretation von „Take On Me“ geht gerade um die Welt. Denn der Musikproduzent spielt den Erfolgshit auf der Waschmaschine! Ganz ausgeklügelt drückt er die verschiedenen Knöpfe der Maschine und öffnet und schließt parallel die Türen. Dabei entsteht die typische Melodie von "Take On Me". Auf TikTok wurde das Video des Produzenten aus Los Angeles ein absoluter Megahit!

@kurtschneider

Eh, the clothes will probably be fine for another week.. @electricjason ##takeonme ##washingmachine

♬ original sound - kurtschneider
Verwandte Themen
Take That

Robbie Williams steht wieder mit Take That auf der Bühne

a-ha, Pressebild

"Take on me" knackt 1 Milliarde Views bei Youtube

a-ha, Barclaycard Arena, Hero

A-ha veröffentliche neue Version von "Take On Me"