Phil Collins, live, Shutterstock

Merkwürdige Ähnlichkeit

Diese riesige Jesusstatue ist nicht Phil Collins!

Facebook & Co.
Diese riesige Jesusstatue ist nicht Phil Collins!

Huch, warum sieht der kleine Jesus denn plötzlich aus wie Megastar Phil Collins? In einer mexikanischen Kirche sieht eine brandneue, fast 7 Meter hohe Jesuskindstatue merkwürdigerweise aus wie der junge Phil Collins.

Musiker Phil Collins bei Auftritt

In Mexiko steht seit November 2019 die größte Jesusbaby-Statue der Welt - und die sieht irgendwie aus wie Phil Collins.

Ist Jesus der heimliche Doppelgänger von Phil Collins? Oder ist Phil Collins Jesus? Frage über Fragen, denn urplötzlich steht in der mexikanischen Kirche eine knapp 7 Meter hohe Statue des Jesuskindes, in der zahlreiche Menschen Megastar Phil Collins erkennen wollen. Total gaga oder doch was dran?

Jesusstatue sieht aus wie Phil Collins

Eigentlich haben die beiden so gar nichts gemeinsam, doch geht es nach der aufgestellten Statue in der Kirche "La EpifanÍa del Señor" in Zentralmexiko dann wohl doch. Dort steht seit November 2019 die angeblich größte Jesuskindstatue der Welt und die sieht laut zahlreicher Besucher und Internetnutzer so aus als wäre es ein Abbild des jungen Phil Collins. Mit den großen blauen Augen und dem Vokuhila würde die Statue aussehen wie Phil Collins in den 80ern. Doch genug gesagt, macht euch mal selbst ein Bild, im Netz gibt es natürlich genug Vergleiche der beiden ungleichen Zwillinge:

Statue solle so nie aussehen

Die rund eine Tonne schwere und 6,70 Meter hohe Statue sollte so eigentlich nie aussehen und auch nie so groß sein. Der Priester der Kirche, Humberto Rodriguez, wollte lediglich eine Statue, die zu seiner Kirche passt. Dass die Statue jetzt so groß ist und aussieht, wie sie aussieht, war nie beabsichtigt. Die Zeitung "New York Post" hat den Priester auch auf die Ähnlichkeit zum Megastar angesprochen. Darauf gab der Priester aber keine Antwort. Auch Phil Collins wollte sich (noch) nicht zu der Statue äußern...

(san)

Verwandte Themen
Phil, Collins, Mailand, 2004, Live

So reagieren Kids von heute auf "In the Air Tonight"

Elton John, Shutterstock

So viel verdient Elton John mit seiner Musik

HAMBURG ZWEI Star Show

Die HAMBURG ZWEI Star Show