Melissa Etheridge, Konzert, Große Freiheit 36

Nach Tod ihres Sohnes

Melissa Etheridge ist wieder da

Facebook & Co.
Melissa Etheridge ist wieder da

Nachdem Melissa Etheridge im Mai ihren Sohn verloren hatte, war es still um die Sängerin geworden. Mit einem Cover von "Hey Jude" der Beatles meldet sie sich jetzt eindrucksvoll zurück.

Melissa Etheridge

Zugegen, eine wirkliche Pause hat sich Melissa Etheridge nach dem tragischen Tod ihres Sohns im Mai 2020 durch eine Überdosis nicht gegönnt. Für ihre Fans hat die Rockröhre auch nach dem tragischen Verlust ihres Sohnes fast wochenweise neue Live-Videos bei YouTube veröffentlicht. Aber wahrscheinlich noch kein Auftritt seitdem war so emotional wie Etheridges neues Video - ein Cover von "Hey Jude" der Beatles.

Melissa singt sich die Seele aus dem Leib

Jede Woche veröffentlicht die Sänger im Rahmen von "EtheridgeTV" neue Live-Videos von sich. Am Samstag (08.08.) nahm sich die Sängerin den Beatles an und überzeugte die Fans mit einem wunderschönen Cover von "Hey Jude", das vor Emotionen nur so explodiert. Besonders cool: Etheridge doppelt ihre Stimme quasi mehrfach und wird dadurch zu ihrem eigenen Background-Chor. Hört euch das tolle Cover doch mal direkt hier an!

Verwandte Themen
Melissa Etheridge

Melissa Etheridge kommt im Sommer 2021 nach Hamburg

Elijah Hewson

Sohn von Bono spielt Konzert in Hamburg

Lionel Richie live im Stadtpark

Diese 80s Künstler kommen 2020 in den Stadtpark