ABBA

Neuzugang auf Twitter

Up to date: ABBA sind jetzt auch auf Twitter

Facebook & Co.
Up to date: ABBA sind jetzt auch auf Twitter

2018 war ein gutes Jahr für ABBA und es soll noch mehr kommen: Jetzt hat die Erfolgsband sich einen Twitter Account eingerichtet!

ABBA

ABBA halten ihre Fans ab sofort auch auf Twitter auf dem Laufenden.

2018 war mal wieder ein erfolgreiches Jahr für Agnetha, Björn, Benny, und Anni-Frid, kurz ABBA. Die schwedische Popgruppe ist zwar schon seit 1982 getrennt - unter anderem durch die Erfolgsfilme "Mamma Mia!" (2008) und "Mamma Mia! Here we go again" (2018), das gleichnamige Musical und das in 2018 erschienene Album "Dancing Queen" von Cher, bleiben sie jedoch bis heute in aller Munde. Und das nicht wenig erfolgreich.

Neue Musik kommt noch im Dezember

Im April kündigten ABBA im Rahmen ihres ABBA Hologramm-Tour Projekts zwei neue Songs an: "I Still Have Faith In You" und "Don't Shut Me Down" sollen noch im Dezember erscheinen. Das werden die ersten neuen Songs von ABBA seit 35 Jahren sein.

Social Media Präsenz

Schon länger findet man ABBA auf Instagram - dort zeigt die Band verschiedenste Sachen. Von Throwbacks bis hin zu ihren aktuellen Projekten. Auch ihre zwei neuen Songs kündigte die Band über die Social Media Plattform an und gab bereits Einblicke in die Studio Sessions.

Seit neuestem sind ABBA nun auch auf Twitter zu finden. Fans können auf weitere Ankündigungen hoffen. Es wird bereits spekuliert, ob eventuell sogar ein neues Album in 2019 möglich wäre. Für den Anfang haben ABBA auf Twitter jedoch nur angekündigt, dass sie nun auch auf dieser Plattform "angekommen" sind.

Lest auch: Neues Album: Es ist da: Chers ABBA Album "Dancing Queen"

Nach langer Ankündigung hat das Warten jetzt ein Ende: Cher hat ihr neues Album "Dancing Queen" mit ABB ...

Verwandte Themen
Cher ABBA

Neues Album

Cher ABBA

Cher auf Tour!

Finale TOP 1000 Torte 2017

Nach 999 Hits