Madonna

Nippelalarm bei Instagram

Madonna recht unverhüllt bei Instagram

Facebook & Co.
Madonna recht unverhüllt bei Instagram

Bildernetzwerk Instagram macht es eigentlich gar nicht, wenn nackte Haut zu sehen ist. Das schert Madonna aber herzlich wenig und zeigt sich sehr freizügig in einem aktuellen Foto.

Madonna 2012, sexy

80er-Ikone Madonna schert sich schon seit Beginn ihrer Karriere herzlich wenig um Grenzen, Vorurteile und Klischees. Auch mit dem Thema "Nacktheit" geht die Queen of Pop seit Jahren eher freizügig um und zeigt das auch immer wieder gerne. Das wird von vielen gefeiert, von vielen aber auch kritisch gesehen. Bei Instagram zeigt es Madonna jetzt wieder all ihren Hatern und präsentiert sich ziemlich freizügig.

Foto noch nicht gelöscht

Auch mit 61 weiß Madonna immer noch bestens, wie man provoziert und aber auch wie, man zeigt, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Auf Instagram postete sie ein Bild von sich, auf dem sie lediglich einen schwarzen Slip und einen durchsichtigen BH trägt. Ob das Bild aktuell ist und ob es sich darum lediglich um einen Schnappschuss oder ein professionelles Bild handelt, steht nicht  fest.

Instagram mag keine nackte Haut

Madonna weiß auch direkt, dass ihr Bild nicht jedem gefallen wird und schreibt dazu: "Alle, die sich durch das Bild beleidigt fühlen, den sage ich: Ich hab die Da-Geb-Ich-Nen-Scheiß-Drauf-Schule-Des-Lebens erfolgreich abgeschlossen. Danke, dass ihr bei meinem Abschluss dabei seid!". Sonderlich viel Negatives findet sich dann auch nicht in den Kommentaren zu dem Post. Megastar Katy Perry zum Beispiel schreibt: "Oh Gott, ich hab mich grade bei dieser Schule angemeldet." Andere User schreiben "Befreit die Nippel", "Großartig", "Mach dein Ding" oder "Weibliches Vorbild!". Es scheint so als hätte Madonna also ins Schwarze getroffen. Knapp 1 Million Likes hat das Bild schon bekommen. Ob das Bild bei Instagram aber lange Bestand haben wird, ist fraglich. Normalerweise löscht Instagram bereits beim kleinsten bisschen zu viel Haut die Bilder rigoros. Bisher scheint Madonna aber noch drumherum gekommen zu sein. 

Verwandte Themen
Madonna

Madonna war mit Corona infiziert

Madonna

Madonna verstört mit nackigen Gaga-Corona-Aussagen

Madonna, Pressebild, Universal, 2019

Madonna sagt wieder Konzert ab