Terminator: Dark Fate, Arnold Schwarzenegger, Pressebild

Quarantäne macht gaga

Arnie singt seinem Esel ein Geburtstagsständchen

Facebook & Co.
Arnie singt seinem Esel ein Geburtstagsständchen

Wer bei der Überschrift gedacht hat, sich verlesen zu haben - nö! Arnold Schwarzenegger hat tatsächlich für seinen Esel ein Geburtstagslied in die ganze Welt hinaus gesungen.

Arnold Schwarzenegger bei Auftritt

Arnold - Arnie - Schwarzenegger sitzt bekannterweise schon ein bisschen länger in selbst auferlegter Corona-Isolation. Mit 72 Jahren gehört er aber auch zur Hochrisikogruppe der Coronakrise. Dort hat er seit Wochen mächtig Spaß und lässt auch die gesamte Welt an seinem Alltag mit seinen Tieren über die sozialen Netzwerke teilhaben. Sein neustes Video aber ist vielleicht der bisherige Höhepunkt.

Esel feiert Geburtstag

Für seinen Esel Lulu hat er nämlich ein Geburtstagsständchen gesungen. Das Tier sei ein Jahr alt geworden, schrieb Arnie in der Nacht zum Dienstag (28.04.) auf Twitter. Wie in einem kurzen Video zu sehen ist, füttert er das Geburtstagskind mit süßem Gebäck und singt dabei "Happy Birthday". "Die Kerzen sind unnötig hier", scherzt der 72-Jährige.

Wilde Tiershow in Arnies Quarantäne

Auch Schwarzeneggers Zwergpony Whiskey ist in dem Clip kurz zu sehen. Die beiden Tiere tauchen immer wieder in den Videos auf, die der Schauspieler in sozialen Medien postet. Zu Beginn der Corona-Krise filmte er sich mit ihnen zu Hause, um seine Fans dazu zu ermuntern, die eigenen vier Wände ebenfalls nicht zu verlassen.

Verwandte Themen
Terminator: Dark Fate, Arnold Schwarzenegger, Pressebild

"Easter-Egg" in "Terminator: Dark Fate"

Rod Stewart

Der Rod Stewart Film kommt!

Lesen, Buch, Frau, Balkon, Shutterstock

Lesestoff für die Quarantäne