Patrick Bach damals und heute

Das kam nach dem frühen Erfolg!

So sehen die Kinderstars der 80er heute aus!

Facebook & Co.
Bilderserie

Jung und erfolgreich, das sind einige Kinderdarsteller aus den 80ern gewesen. Aber alle Kinder lieben nun einmal Rutschen. Und so passiert es nicht selten, dass die jungen Stars nach dem Ende ihres jungen und süßen Daseins, die Rutsche nach unten nehmen. Danach kämpfen sie sich dann durch ein Dickicht an Trash-TV Formaten oder versickern im Boden der Belanglosigkeit. Es gibt aber auch solche, die auch später noch an ihren Erfolg als Kinderstar anknüpfen konnten und noch können.

Schaltet doch mal in den HAMBURG ZWEI Livestream! Klickt dafür hier!

Oder ihr schaut mal in unserem 80er Café in der Bahrenfelderstraße 133 vorbei. Hin und wieder kommen da auch Stars vorbei. Am 1. August 2019 um 9 Uhr wird zum Beispiel Patrick Bach da sein und eine Sendung moderieren!

Verwandte Themen
Val Kilmer, Shutterstock

Val Kilmer: "Heute lache ich wie ein Pirat"

Corey Feldmann, Corey Haim

Wurde der 80er-Kinderstar als Kind missbraucht?

Michael Jackson

Schönheits-OPs & Botox