Howard Jones

Von Howard Jones & Co

Auf diese Konzerte könnt ihr euch 2020 freuen!

Facebook & Co.
Auf diese Konzerte könnt ihr euch 2020 freuen!

Auch 2020 kommen wieder große Stars der 80er zu uns nach Deutschland. Freut euch auf VIPs wie Howard Jones, Bruce Springsteen und Elton John

Howard Jones

Nachdem Howard Jones bereits das HAMBURG ZWEI 80er Café besucht hat, wird er 2020 die Hamburger Markthalle besuchen und dort live performen. 

So langsam geht 2019 dem Ende zu und auch die Auswahl an Konzerten wird weniger, denn die meisten Mega-Stars waren bereits in Deutschland. Nächstes Jahr wird dafür aber umso krasser, was VIP-Konzerte angeht. Howard Jones kommt mit seiner "Transform & The Hits"-Tour nach Hamburg und Elton John wird uns mit seiner Abschiedstournee zu Tränen rühen. Aber auch 80er-Größen wie Bruce Springsteen werden für euch auf der Bühne stehen. 

Konzerte in Hamburg 2020

"One Vision Of Queen" feat. Marc Martel

Kaum ein Sänger hat die Musikgeschichte so geprägt wie Freddie Mercury zu seinen Lebzeiten. Leider kann dieser uns nicht mehr mit einer Tour beglücken - dafür aber Marc Martel, der als stimmliche Reinkarnation Freddie Mercurys gilt. Dieser wird 2020 auch in Hamburg in der Barclaycard Arena versuchen, die Fans gleichermaßen ins Staunen zu versetzen. Am 11. Januar ist es bereits soweit. Tickets bekommt ihr hier.





Bruce Springsteen

Mit seiner einzigartigen charismatischen Stimme, seinen poetischen Lyrics und ikonischen Live-Konzerten ist Bruce Springsteen auch nach über 40 Jahren immer noch der Boss! 2020 wird er mit seiner E-Street-Band und seinem Album "Western Stars" auf Tour gehen. Ob er dafür auch in Hamburg Halt macht, steht noch in den Sternen. Setzt euch doch einen Ticketalarm, und seid als erstes über Tickets informiert.





Elton John 

Mit seiner Abschiedstour kommt Elton John mit einer der größten "Farewell"-Touren, die es bisher gab, im September 2020 nach Hamburg. Gleich zwei Konzerte wird der Weltstar in Hamburgs Barclaycard Arena abfeiern. Am Montag (07.10.) startet der Vorverkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen





Howard Jones

Howard Jones ist für jeden eine Pop-Ikone, der in den 80ern aufgewachsenen ist. Mit weltweiten Hits wie "Things Can Only Get Better" oder "No One is to Blame" eroberte die Herzen seiner Fans. Mit seiner "Transform & The Hits"-Tour kommt er 2020 zu uns nach Hamburg. Am 22. April wird er in der Markthalle auftreten. Für 44 Euro seid ihr mit dabei!





Ozzy Osbourne

Der Grammy-gekrönte Sänger Ozzy Osbourne hat die Nachholtermine seiner Farewell-Tour angekündigt und kommt damit im März auch nach Hamburg in die Barclaycard Arena. Dabei wird er von Rockmusik-Legende Judas Priest begleitet. Der Vorverkauf hat bereits gestartet und Tickets gibt's noch hier! 





Real Life

Die Band Real Life stand in den 80ern für DIE australische New-Wave- und Synthie-Pop-Band. 2020 kommen sie mit ihrer "Send Me An Angel"-Tour nach Deutschland und glücklicherweise auch zu uns nach Hamburg. Am 9. Februar könnt ihr sie im Uebel & Gefährlich live erleben. Hier holt ihr euch Tickets für 42 Euro.





Simply Red

Vor vier Jahren war die letzte Tour von Simply Red - jetzt ist es wieder soweit: Die Band geht mit ihrem neuen Album "Blue Eyed Soul" und Frontmann Mick Hucknall auf Tour. Am 29. Oktober erlebt ihr sie live in der Barclaycard Arena. Die Ticketpreise starten bei 67,15 Euro. Karten dafür bekommt ihr noch hier! 





Die beste 80er Musik hört ihr in unserem Live-Stream! 

(jna)

Verwandte Themen
Elton John, Shutterstock

Tickets für Elton Johns Abschiedstour ab 7. Oktober erhältlich

Howard Jones

80er-Star besucht uns in Ottensen

Bruce Springsteen, Springsteen on Broadway, Pressebild, 2018, Sony Music

"Western Stars"