Marilyn Monroe, Michael Jackson

Marilyn Monroe, Michael Jackson & Co

Wilde Verschwörungstheorien um den Tod der Stars

Facebook & Co.
Bilderserie

Um viele berühmte Stars ranken sich schon vor ihrem Ableben die wildesten Verschwörungstheorien. Sobald sie dann auch noch auf mysteriöse Weise oder in einem sehr jungen Alter sterben, geht es noch wirrer zu. Doch auch Musiker, die noch leben und die man regelmäßig auf großen Bühnen sieht, werden von einigen Fans oder Verschwörungstheoretikern für Tod erklärt. Welche Stars jetzt auch nach ihrem Tod wegen der wildesten Theorien in aller Munde sind, zeigen wir euch hier!

Verwandte Themen
Sheryl Crow, Shutterstock

Sheryl Crow über ihre Zeit mit Michael Jackson

Michael Jackson 60. Geburtstag

Kindermuseum entfernt Michael Jackson Exponate

HH2 - Expired Image

Topverdiener unter den Toten