Howard Jones, Intrument, HAMBURG ZWEI

Zu Gast im 80er Café

Was wisst ihr alles über Howard Jones?

Facebook & Co.
Was wisst ihr alles über Howard Jones?

Howard Jones' Song "What Is Love" ist uns allen heute noch im Gedächtnis. Doch was wisst ihr außerdem über den Star aus den 80ern?

Howard Jones am Klavier, HAMBURG ZWEI

Howard Jones sang sich 1984 in die Herzen seiner Fans mit dem Song "What Is Love?" - Nun kommt der 80er-Star zu uns ins HAMBURG ZWEI 80er Café in Ottensen. Am 6. September wird er ab 16:30 Uhr live vor Ort sein und sogar zwei seiner Hits spielen. Um euch so richtig auf seinen Auftritt einzustimmen, haben wir ein kleines Quiz vorbereitet. Denn, wie viel wisst ihr eigentlich wirklich noch über den Sänger aus Southampton?

Das Quiz über Howard Jones

Alles begann im Alter von sieben Jahren. In diesem jungen Alter begeisterte sich der Junge aus England schon so sehr für Musik, dass für ihn klar war: Musik gehört zu meinem Leben! Passend zu den 80ern kamen die Synthesizer nicht zu kurz bei seinen Songs, die er Anfang der 80er produzierte. Bereits sein erstes Album "Human's Lib" wurde ein großer Erfolg. Doch wir wollen hier jetzt nicht zu viel verraten. Sonst macht das Quiz ja gar keinen Spaß mehr. 

 
Verwandte Themen
TOP 1000, Grafik

Hier gibt's die TOP 1000 Titel-Liste

Howard Jones

80er-Star besucht uns in Ottensen

Patrick Bach, 80er Café

Fotos: Patrick Bach im 80er Café