01. Oktober 2025 – Mira Oetinger
Restaurants aufgepasst!
Gewinnt einen 1.000 Euro METRO-Gutschein für euren Gastrobetrieb
Der METRO-Markt in Hamburg-Rahlstedt feiert Neueröffnung im Bargkoppelweg 61! Zu diesem Anlass wollen die METRO in Rahlstedt zusammen mit HAMBURG ZWEI die Hamburger Gastrobetriebe unterstützen. Registriert hier euer Restaurant und sichert euch die Chance auf einen von drei 1.000-Euro-METRO-Gutscheinen für euren Betrieb.
Foto: METRO
Die METRO in Hamburg-Rahlstedt ist umgezogen und feiert Neueröffnung im Bargkoppelweg 61 - einschließlich großer Eröffnungsparty am 11. November. Gefeiert wird aber nicht nur bei der METRO in Rahlstedt - auch für die Hamburger Gastrobetriebe ist das ein Grund zur Freude. Nicht nur, dass es mit der Neueröffnung einen neuen, modernen Großmarkt gibt, bei der Restaurants und Co. in Zukunft ihre Waren lokal beziehen können, sondern zusätzlich können drei Betriebe auch einen 1.000-Euro-Gutschein des Großmarkts gewinnen!
Registriert euren Gastrobetrieb direkt hier!
METRO Rahlstedt und HAMBURG ZWEI wollen die Gastronomie in Hamburg unterstützen und verlosen deshalb 3 x 1.000 Euro in Form eines METRO-Gutscheins! Ihr möchtet euch einen der drei Gutscheine für euer Restaurant sichern? Dann registriert euch direkt hier. Mit der Anmeldung landet ihr automatisch im Lostopf. Der Gewinnerbetrieb wird telefonisch von uns benachrichtigt. Seid ihr nicht erreichbar, verfällt euer Gewinnanspruch. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Lest dazu am besten noch einmal unsere Teilnahme- und Datenschutzbestimmungen.
Täglicher Einkauf leicht und effizient im neuen Markt in Rahlstedt
Die METRO Deutschland GmbH betreibt mit rund 13.000 Mitarbeitenden 102 Großmärkte und 12 Belieferungsdepots in Deutschland. Rund drei Millionen Kundinnen und Kunden vertrauen auf das Sortiment und die Leistungen des Unternehmens, das mit insgesamt Filialen in Hamburg vertreten ist. METRO versteht sich dabei als Partner unabhängiger Unternehmerinnen und Unternehmer und setzt mit Großmärkten, Belieferungsservices, vernetztem Kundenmanagement und digitalen Lösungen die Standards von morgen.
In dem neuen Markt in Hamburg-Rahlstedt finden Kundinnen und Kunden neu gestaltete Verkaufsflächen. Unter anderem wurde die Food-Trockenfläche optimiert und so aufgebaut, dass sie den täglichen Einkauf erleichtert und effizient gestaltet. Darüber hinaus wurden die Abteilungen der Ultrafrische (Fleisch, Fisch und Obst und Gemüse) größer gestaltet, wodurch der Einkauf für Gastronominnen und Gastronomen komfortabler wird.
Um das Einkaufserlebnis passgenau zu gestalten, ist auch das Non-Food-Sortiment überarbeitet worden. Gewerbetreibende finden dort ein umfangreiches Sortiment mit bis zu 50.000 Produkten vor. Zusätzlich bietet der metro.de Onlineshop über 700.000 Produkte, die auf die Bedarfe der Profi-Kundinnen und -Kunden zugeschnitten sind.