Der neue HAMBURG ZWEI Morgen - Registrieren und gewinnen!

Zockt mit Birgit und Onni

"Die Hahn und der Onni" - das ist der neue HAMBURG ZWEI Morgen, der euch immer von Montag bis Freitag ab 5 Uhr in den Tag bringt. Doch neben den meisten 80ern für Hamburg könnt ihr bei den beiden jeden Morgen auch bares Geld gewinnen!

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Hamburg hat zwei neue Stimmen im Ohr! Birgit Hahn und Onni Schlebusch sind das neue Dreamteam am Morgen und moderieren für euch den neuen HAMBURG ZWEI Morgen. Von Montag bis Freitag hört ihr die beiden mit viel guter Laune, geballter Musikkompetenz und den meisten 80ern für Hamburg immer von 5 bis 11 Uhr bei eurem Lieblingssender HAMBURG ZWEI. Doch neben musikalischer Abwechslung, guten Gages und den Themen die euch bewegen, haben Birgit und Onni noch eine ganz besondere Überraschung für euch dabei - jeden Morgen könnt ihr bei den beiden euer Konto ein wenig praller machen! Wie? Das verraten wir euch hier!

Zockt mit der neuen HAMBURG ZWEI Morning-Show und gewinnt bares Geld!

Birgit und Onni lieben es zu spielen und das wollen sie zukünftig natürlich auch mit euch. Das bedeutet für euch: Haufenweise Möglichkeiten zum Kohle kassieren.

Mo-Fr - 06:15 Uhr: Hier spielen Birgit und Onni mit euch eine Runde unseres beliebten Spiels "Hitausschnitt", bei dem ihr in kürzester Zeit aus kurzen Musikschnipseln möglichst viele Interpreten erkennen müsst. Registrieren könnt ihr euch dafür hier!

Mo-Fr - 07:15 Uhr: Ein ganz neues Spiel gibt es hier für euch - "Hannes summt". Onnis Sohn Hannes bekommt 80er und 90er Songs auf die Ohren und ihr müsst erraten, welcher Song denn da gesummt wurde.

Mo-Fr - 08:15 Uhr: Als HAMBURG ZWEI Hörer kennt ihr die "Hitsekunde" schon länger bei uns im Programm. Im neuen HAMBURG ZWEI Morgen darf das Spiel, bei dem ihr anhand von nur einem 1-sekündigen Ausschnitt eines Songs den Titel erraten müsst und dabei mindestens 50 Euro gewinnen könnt, natürlich nicht fehlen. Hier könnt ihr euch registrieren.

Mo-Do - 09:20 Uhr: Hier habt ihr eine weitere Chance euch beim "Hitausschnitt" zu beweisen. Registrieren könnt ihr euch dafür hier!

Mo-Do - 10:20 Uhr: Zum Abschluss gibt's noch ein brandneues Spiel für euch "80er Birgit gegen 90er Onni". Birgit und Onni stellen ihren Lieblings-80er und Lieblings 90er vor. Jeder der beiden hat 10 Sekunden Zeit, um Werbung für den eigenen Lieblingssong zu machen. Ihr als Hörer dürft dann per WhatsApp entscheiden, welcher Song gespielt werden soll. Dazu schickt ihr einfach eine WhatsApp nach der Songvorstellung an die 0170 / 8 11 88 33. Schon die erste WhatsApp entscheidet, welcher Song um 10:30 Uhr gespielt wird!

Jetzt hier für "Hannes summt" registrieren

Onnis Sohn Hannes (11) bekommt Hits über einen Kopfhörer vorgespielt und summt sie mit. Ihr müsst dann erraten, welcher Titel es ist, dann gibt es mindestens 50 Euro. Wird der Hit nicht erraten, landen die 50 Euro im Jackpot und am nächsten Tag geht es schon um 100 Euro. Wird ein Titel übrigens nicht erraten, hört ihr denselben Titel am nächsten Tag nochmal! Wird der Song erraten und der Jackpot geknackt, geht es am nächsten Tag wieder mit einem neuen Titel und bei 50 Euro los.

Jetzt registrieren und gewinnen!

Ihr wollt mit dabei sein? Dann füllt einfach das unten stehende Formular aus, lest euch noch einmal unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen durch und schickt das Formular am Ende natürlich wieder an uns zurück. Täglich suchen wir Kandidaten aus und melden uns bei diesen telefonisch. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich.

Meldet euch für Hannes summt an

Persönliche Daten
* Pflichtfeld
Bitte Anrede auswählen
* Pflichtfeld
Bitte gib deinen Vornamen an
 
* Pflichtfeld
Bitte gib deinen Namen an
 
* Pflichtfeld
Bitte gib deine Straße an
 
* Pflichtfeld
Bitte gib deine Hausnummer an
 
* Pflichtfeld
Bitte gib deine Postleitzahl an
 
* Pflichtfeld
Bitte gib deinen Ort an
 
* Pflichtfeld
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse an
 
* Pflichtfeld
Bitte gib deine Telefonnummer an
 
* Pflichtfeld
Bitte gib dein Geburtsdatum im Format tt.mm.jjjj an
 
* Pflichtfeld

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek