15. Dezember 2020 – Stefan Angele

Danke für euren Besuch!

Das 80er Café verabschiedet sich aus der Hamburger Meile

Foto: HAMBURG ZWEI
Foto: HAMBURG ZWEI

Wir hätten uns das Ende unseres 80er Cafés in der Hamburger Meile irgendwie auch etwas glamouröser und schöner vorgestellt - der erneute, bundesweite Lockdown lässt uns jetzt aber keine Möglichkeit. Das HAMBURG ZWEI Radiostudio in der Hamburger Meile schließt zum 16. Dezember 2020 endgültig. Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Unterstützern und Helfern, die das Café trotz schwieriger Monate zu einem solch tollen Erfolg gemacht haben.

Das 80er Café sagt Goodbye

HAMBURG ZWEI zieht ab dem 16. Dezember wieder zurück in das Funkhaus an der Spitalerstraße und sendet fortan sein Programm mit den besten Hits aus vier Jahrzehnten von dort. Ein neues Außenstudio ist vorerst aufgrund der pandemischen Lage nicht geplant. Nichtsdestotrotz blicken wir auf wunderschöne 9 Monate mit dem HAMBURG ZWEI Studio in der Hamburger Meile zurück, in denen ihr die Möglichkeit hattet Radio und die Moderatoren möglichst direkt kennenzulernen, tief in die 80er eintauchen konntet und zwischendurch noch einen Café trinken konntet.

Das ganze Team sagt Danke!

Das ganze HAMBURG ZWEI Team möchte sich vor allem bei allen Besuchern bedanken, die das Café seit der Eröffnung Anfang März - und damit noch kurz vor der Pandemie - zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Zwar hat die Coronapandemie vielen geplanten Aktionen, dem näheren Zusammenkommen und Zusammensein einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht, durch euch wurde aber auch diese schwierige Zeit im Café unvergesslich. Danke dafür!

Hier hört ihr HAMBURG ZWEI weiter

Besuche im Funkhaus in der Spitalerstraße sind aufgrund der Pandemielage vorerst leider nicht möglich und strengstens untersagt. Natürlich freuen wir uns, sobald die Coronakrise hinter uns liegt, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin bleiben wir natürlich bei euch im Ohr! Ihr hört uns weiterhin über :

  • Über UKW im Raum Hamburg auf der Frequenz 95,0
  • Per App überall, wo es auch Internet gibt ;)
  • Über DAB+
  • Über den Stream auf der HAMBURG ZWEI Website
  • Über euren Smartspeaker
  • Wir freuen uns, wenn ihr uns weiterhin treu bleibt und sehen uns hoffentlich alle ganz bald wieder! Bleibt gesund!

  • undefined
    HAMBURG ZWEI live
    Audiothek