18. November 2021 – Stefan Angele

Für alle Weihnachtsmusik-Muffel

Der HAMBURG ZWEI 4-Jahrzehnte-Stream

Foto: HAMBURG ZWEI
Foto: HAMBURG ZWEI

Ja, wir geben es selbst zu: Weihnachtsmusik rund um die Uhr, das ist nicht unbedingt jedermanns Sache. Bei HAMBURG ZWEI hört ihr vom 22. November bis einschließlich 26. Dezember allerdings rund um die Uhr genau die Musik, die das Fest noch ein bisschen festlicher und schöner macht. Wir können aber auch gut verstehen, wenn wir jetzt nicht unbedingt von morgens bis abends mit Weihnachtsmusik beschallt werden möchtet. Doch genau dafür haben wir die perfekte Alternative für euch, sodass ihr nicht auf die gewohnte Abwechslung bei HAMBURG ZWEI verzichten müsst - unseren 4-Jahrzehnte-Stream!

Das Beste aus vier Jahrzehnten

Auch in der Weihnachtszeit müsst ihr auf das Beste der 70er, 80er, 90er und 2000er natürlich nicht verzichten. Im HAMBURG ZWEI 4-Jahrzehnte-Stream hört ihr zu jeder Zeit die meisten 80er für Hamburg und eure Lieblingshits aus den 70ern, 90ern und 2000ern. Ihr bekommt also weiterhin die besten Hits von a-ha, Michael Jackson, Cindy Lauper, Madonna, Queen und all den anderen Künstlern, die die 80er einfach zu dem besten Musikjahrzehnt aller Zeiten machen!

Einschalten und informiert bleiben

Damit ihr auch nichts aus Hamburg, Deutschland und der Welt verpasst, bekommt ihr im 4-Jahrzehnte-Stream stündlich zur vollen Stunde auch Nachrichten. Daneben hört ihr aber vor allem eines - Musik und zwar ausschließlich Musik! Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit diesem ganz besonderen Musikangebot! Den 4-jahrzehnte-Stream hört ihr nämlich ausschließlich in der Weihnachtszeit bis einschließlich zum 26. Dezember. Danach bekommt ihr eure Lieblieblingsmusik aus vier Jahrzehnten natürlich wie gewohnt im Programm von HAMBURG ZWEI.

Jetzt den 4-Jahrzehnte-Stream hören

Den 4-Jahrzehnte-Stream von HAMBURG ZWEI hört ihr ausschließlich und ganz exklusiv hier direkt auf der Website oder in der brandneuen HAMBURG ZWEI App. Die bekommt ihr für iOS oder für Android. Probiert es doch mal aus!

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek