Das Musikvoring bei HAMBURG ZWEI

Eure Nummer 1 von den Eurythmics: So habt ihr abgestimmt

Alle zwei Wochen suchen wir von einem HAMBURG ZWEI Künstler euren Nummer 1 Song. Ihr stimmt fleißig mit ab, freitags gibt's dann das Ergebnis On Air. So habt ihr euch bei den Eurythmics entschieden.

Eure Nummer 1, Eurythmics
Wählt eure Nummer 1 der Eurythmics bei HAMBURG ZWEI I Foto Künstler: Featureflash Photo Agency/Shutterstock

Alle zwei Wochen wählt ihr euren absoluten Lieblingssong der größten HAMBURG ZWEI Stars! Am Ende schafft es nur ein Song ganz nach oben: Eure Nummer 1 bei HAMBURG ZWEI. Und oben drauf verlosen wir jeweils unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern noch einen Wunschgutschein im Wert von 100 Euro!

Das ist eure Nummer 1 von den Eurythmics

In den vergangenen zwei Wochen habt ihr euch für einen Song von den Eurythmics entschieden. Das britische Pop-Duo hat so viele Klassiker in seinem Repertoire, da ist die Auswahl nicht so ganz leicht gefallen. Doch nur ein Song konnte es an die Spitze schaffen: Welcher Song von den Eurythmics ist eure Nummer 1?

Am Freitagmorgen um 8:10 wurde das Ergebnis gelüftet. Eure Nummer 1 von den Eurythmics ist "Sweet Dreams (Are Made of This)". Den Song hört ihr an diesem Freitag um 13:40 Uhr und 19:25 Uhr sowie am darauffolgenden Wochenende fünfmal täglich. Einschalten lohnt sich, um eure Nummer 1 bei HAMBURG ZWEI noch einmal so richtig zu feiern.

Nächste Abstimmung startet am Montag

Am Montag (29.06.) geht's dann mit einem neuen Musikvoting in die nächste Runde. Dann könnt ihr euch für einen Song von Lionel Richie entscheiden. Natürlich verlosen wir unter allen Teilnehmern dann auch wieder einen Wunschgutschein im Wert von 100 Euro. Klickt also ab Montag unbedingt wieder rein!

In unserer Hall of Fame finden sich bereits echte Legenden, die den Soundtrack einer ganzen Generation geprägt haben:

undefined
HAMBURG ZWEI Livestream
Audiothek