06. November 2025 – Sebastian Tegtmeyer

Letzte Live-Tour des "Dogfather"

Martin Rütter macht Schluss - und ihr seid dabei!

Er ist der Dogfather. Der Hundeskanzler. Der Mann für alle Felle: Martin Rütter. Und er kommt nach Hamburg um Tschüss von der großen Live-Bühne zu sagen! 2027 spielt er noch einmal in der Barclays Arena, präsentiert von HAMBURG ZWEI. Holt euch jetzt die Tickets!

Martin Rütter
Martin Rütter kommt 2027 noch einmal nach Hamburg I Foto: Klaus Grittner

Martin Rütter ist endlich wieder da – um Abschied zu nehmen. Denn nach 30 Jahren im permanenten Einsatz für die Verständigung von Zwei- und Vierbeinern, mehr als 6.500 gekitteten Mensch-Hund-Beziehungen, tausenden TV-Stunden und fünf Live-Tourneen, fällt der Vorhang nun zum allerletzten Mal: "SCHLUSS! AUS!" heißt es am 27. Februar 2027 in der Barclays Arena, präsentiert von HAMBURG ZWEI.

Martin Rütter, die Eminenz der internationalen Hundeszene dreht ein allerletztes Mal die richtig große Runde, um Danke zu sagen – und natürlich – um noch mal so richtig einen rauszuhauen. Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss. Auch diesmal wieder fundiert informativ, erbarmungslos ehrlich. Und vor allem richtig lustig.

Holt euch eure Tickets

Ihr wollt den Hundeprofi bei seinem letzten Live-Auftritt in Hamburg verabschieden? Dann holt euch eure Tickets ab dem 7. November um 10 Uhr exklusiv unter www.eventim.de. Am Montag (10.11.25) startet der Verkauf ab 10 Uhr an allen offiziellen CTS Vorverkaufsstellen.

Martin Rütter, Tourplakat
Schluss! Aus! Martin Rütter geht auf seine letzte Live-Tour I Foto: Klaus Grittner

undefined
HAMBURG ZWEI Livestream
Audiothek