Happy Birthday

Wir feiern Paul McCartneys 79. Geburtstag mit seinen besten Hits!

Wir gratulieren Paul McCartney zu seinem 79. Geburtstag! Aus diesem Grund spielen wir am 18.06. seine besten Hits.

Paul McCartney
Foto: Mary McCartney, Universal Music

Paul McCartney hat Geburtstag! Und um das gebührend zu feiern, veranstalten wir einen Paul McCartney-Spezialtag. Das bedeutet, wir spielen den ganzen Tag viele seiner besten Lieder. Und im Laufe seiner Karriere sind da einige hinzugekommen…

Eine erfolgreiche Karriere

Der Musiker aus Großbritannien hat nicht nur mehrere Grammys, sondern auch Oscars gewonnen. Immerhin war er Sänger und Bassist der Beatles. Die Komponistenpartnerschaft gemeinsam mit Seinem Partner John Lennon gilt als eine der erfolgreichsten Songwriter-Zusammenarbeiten aller Zeiten. Ob das verwunderlich ist? Immerhin ist „Yesterday“ der meistgespielte Popsong aller Zeiten.

Reinhören und den Geburtstag nicht verpassen

Noch mehr von Paul McCartney hört ihr am 18. Juni in unserem Programm. Einschalten!

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek