13. Januar 2021 – Sebastian Tegtmeyer

Premiere am Mittwochnachmittag

AC/DC veröffentlichen Video zum Song "Realize"

AC/DC haben auf ihren Social-Kanälen das Video zu ihrem Song “Realize” angekündigt. Der Clip feiert am Mittwochnachmittag (13.01.) um 16 Uhr Premiere. 

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Nach "Shot In The Dark" und "Demon Fire" ist es das dritte Video aus AC/DCs neuem Album "Power Up", das die Band im November vergangenen Jahres veröffentlichte und das in 18 Ländern auf Platz eins der Charts landete: Österreich, Australien, Belgien, Kanada, Schweiz, Dänemark, Spanien, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Norwegen, Neuseeland, Portugal, Schweden, den Vereinigten Staaten Königreich und die Vereinigten Staaten.

Slash schwärmt von neuem Album

Auch zahlreiche Musiker-Kollegen zeigten sich über das neue Album begeistert. So sagte Slash von Guns N 'Roses beispielsweise: “Und die Tragödie, Malcolm [Young] zu verlieren… die Tatsache, dass Angus und die Jungs weitermachen und es im Sinne von Malcolm am Laufen halten, war großartig. Ich liebe diese Jungs einfach, weil sie, was Rock'n'Roll betrifft, einfach nur getrieben werden... Außerdem machen sie so ein großartiges Album. Ich habe es in den letzten Tagen im Auto gehört und es wird dort wahrscheinlich eine Weile weiterlaufen. Es ist aufregend für mich. Ich freue mich für sie und kann es kaum erwarten, dass diese Pandemie endet, damit wir sie wieder live sehen können.”


undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek