08. Juli 2021 – Stefan Angele

Für Shows in Las Vegas

Backstreet Boys, N*Sync und Boyz II Men formen All-Star-Band

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Boyband-Fanherzen dürfen jetzt mal ganz kurz ausrasten. Zwischen den 90er-Boyband-Ikonen Backstreet Boys, N*Sync und Boyz II Men bahnt sich nämlich eine epische Vereinigung an. Für einige Konzerte in Las Vegas tun sich Mitglieder der Bands jetzt nämlich zusammen.

Nicht alle Mitglieder an Bord

Wer jetzt direkt glaubt, dass da auch zum Beispiel Justin Timberlake mit über die Bühne hüpfen wird, muss leider enttäuscht werden. Nicht alle aktiven oder ehemaligen Bandmitglieder sind mit an Bord. Für die Reunion werden sich "lediglich" Nick Carter und AJ McLean von den Backstreet Boys, Joey Fatone von N*Sync und Wanya Morris von and Boyz II Men zusammenschließen.

Vier Konzerte im August

Für insgesamte erst einmal vier Shows wird die neue Allstar-Boyband im August im weltberühmten Venetian-Hotel in Las Vegas auftreten. Dabei werden die einzelnen Mitglieder jeweils die Songs der anderen Bands covern und sollen dabei von einer großen Liveband begleitet werden. Fans sollen aktiv mit in die Show mit einbezogen werden und sogar mit auf die Bühne dürfen. Zu hören gibt's aber nicht nur feinste Boyband-Mukke, sondern auch noch allerhand Anekdoten aus den guten, alten Boyband-Zeiten in den 90ern.

So eine Show gab es noch nie

Zur Ankündigung gibt's natürlich die üblichen großen Ankündigungen: "Man wird diese Jungs und die Bands so sehen, wie man sie noch niemals zuvor gesehen hat." Man hätte so viel Spaß gehabt, die ganze Show zusammenzustellen, dass man es jetzt kaum mehr aushalten könnte, es den Fans zu zeigen. Deutsche Fans werden wegen der Reisebeschränkungen wohl eher wenig Möglichkeiten haben die Show live zu sehen. Aber, wer weiß: Vielleicht ist der Erfolg am Ende so groß, dass die Show verlängert wird oder sogar noch etwas Größeres draus wird.

Die beste Musik der 90er bei HAMBURG ZWEI

Noch mehr 90er bekommt ihr natürlich immer im Programm von HAMBURG ZWEI! Hört unbedingt mal rein, um keinen eurer Lieblings-90er zu verpassen. Geht ganz einfach über den Webplayer hier direkt auf der Seite oder aber über die HAMBURG ZWEI App.

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek