28. April 2021 – Sebastian Tegtmeyer

Comeback von Blur?

Bassist Alex James deutet Reunion beim "Big Feastival" an

Blur waren eine der wichtigsten "Britpop"-Bands der 90er Jahre. Nun könnte es eine Reunion aller Jungs geben, wie Bassist Alex James angedeutet hat.

Foto: Linda Brownlee, Warner Music
Foto: Linda Brownlee, Warner Music

Wird es ein Comeback mit allen Mitgliedern von Blur geben? Darauf hoffen zumindest alle Fans nach der Ankündigung von Bassists Alex James, der hofft, dass seine ehemaligen Bandkollegen, Damon Albarn, Dave Rowntree und Graham Coxon bei seinem diesjährigen Festival auf seiner Farm vorbeischauen und sie dann gemeinsam “etwas Dummes” machen werden, wie er ausdrückt.

Reunion beim Festival?

Angesprochen darauf, ob es dieses Jahr eine Reunion geben könnte, antwortet James: “Sie sind so groß, wirklich. Damon sagte mir, dass er dieses Jahr vielleicht kommt, Dave macht ein DJ-Set und Graham wird kommen, wenn er in der Nähe ist.”

Die besten Hits aus vier Jahrzehnten

Wir können also gespannt sein, ob es bei dem Festival wirklich zu einer Reunion mit allen Bandmitgliedern kommt. Bis dahin könnt ihr natürlich einfach HAMBURG ZWEI einschalten. Entweder über unsere kostenlose App, euren Smartspeaker oder übers Webradio mit einem Klick unten auf den Play-Button. Egal wie - die besten Hits aus vier Jahrzehnten gibt’s auf jeden Fall auf die Ohren.

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek