22. Februar 2021 – Stefan Angele

Video zur neuen Single

Bon Jovi mit Video zu "Story of Love"

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

"Story of Love" heißt die neuste Single von Bon Jovi, aus dem 15. Album der Band mit dem Titel "2020". Jetzt gibt's ein brandneues Video zu der wunderschönen Ballade.

Emotionales und persönliches Video

In dem Video ist Jon Bon Jovi allein in einem großen Raum dabei zu sehen, wie er Akustikgitarre spielt. Im Hintergrund sind auf einer Wand Bilder seiner Familie zu sehen. Zwischendurch gibt es immer wieder private Familienaufnahmen von Job Bon Jovi zu sehen.

Song über die eigene Familie

Das Video passt damit voll zum Ursprung des Songs. "Obwohl ich 'Story of Love' über meine Familie geschrieben habe, hoffe ich, dass die Leute beim Hören sich selbst mit ihren Familien sehen werden", so der Sänger in einem Statement zu dem Song. Neben dem Video wurde auf dem offiziellen YouTube-Kanal der Band auch ein Making-Of-Video veröffentlicht.

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek