10. September 2020 – Sebastian Tegtmeyer

"Do What You Can" entstand mit Hilfe seiner Fans

Bon Jovi veröffentlicht neue Single

Zu Beginn der Corona-Pandemie hat Jon Bon Jovi seine Fans aufgefordert, ihm Strophen für den Song "Do What You Can" zu schicken. Nun wurde der Song veröffentlicht.

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Während der Corona-Pandemie Mitte März, als wir alle zu Hause saßen, hatte Jon Bon Jovi sich mit einer bewegenden Aktion an seine Anhänger gewandt. In herausfordernden Zeiten wie diesen gab er allen Menschen die Chance, ihre Geschichte zu erzählen. Dazu veröffentlichte er das Video "#DoWhatYouCan". Der Rock-Star rief seine Fans zum gemeinsamen Schreiben an dem gleichnamigen Song auf und erklärt: "Wir gehen zusammen durch diese schweren Zeiten. Deswegen schreibt mit mir an dem Text und erzählt von euren Gefühlen."

Jetzt, rund vier Monate nach der Aktion, hat die Band den Titel offiziell veröffentlicht. Seit 23. Juli gibt's den Titel auf allen bekannten Streaming-Plattformen und auch bei uns im Programm zu hören

undefined
HAMBURG ZWEI live ·
Audiothek