12. Oktober 2021 – Linda Shllaku

Für immer auf der Bühne?

Bonnie Tyler will niemals in Rente gehen

Rente? Für Bonnie Tyler kommt das definitiv nicht in Frage! Die 67-Jährige sieht sich noch lange nicht in Rente gehen. Weshalb das so ist? Das erzählt sie in einem Interview.

Foto: Pavel L Photo and Video / Shutterstock.com
Foto: Pavel L Photo and Video / Shutterstock.com

Sie ist 67 Jahre alt und noch immer auf den großen Bühnen der Welt zu Hause: Bonnie Tyler! In Rente gehen? Das kommt für die fröhliche Blondine noch lange nicht in Frage. Immerhin erscheint erst im Frühjahr ihr neues Album „Between The Earth & The Stars“ und von April bis Juni geht es für unseren HAMBURG ZWEI-80er-Star auf große Tour.

In einem Interview mit schlager.de erzählt sie, dass sie wohl niemals in Rente gehen wird. Sie liebe einfach genau das, was sie tue und würde sich auch mit 67 Jahren noch richtig fit fühlen: „Ich liebe, was ich tue, ich liebe das Adrenalin, wenn ich auf der Bühne stehe. Ich hoffe, ich sterbe so mit 90 irgendwann auf der Bühne." Bei so viel Positivität können wir Bonnie auch tatsächlich noch richtig lange auf der Bühne sehen.

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek