08. Juli 2021 – Sebastian Tegtmeyer

Neuauflage für den 6. August angekündigt

Brian May: 30 Jahre "Back To The Light" 

Fast 30 Jahre nach der Erstveröffentlichung seines Solo-Albums “Back to the Light” veröffentlicht Queen-Gitarrist Brian May nun eine neue Version des Erfolgsalbum.

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Mal rockig, mal nachdenklich – so reflektieren die Singles die Tiefe und Bandbreite des Albums "Back To The Light" von Queen. Schon bei der Erstveröffentlichung im September 1992 zeigte sich das Talent von Brian May deutlich und schenkte ihm dem verdienten Erfolg. Mit Songs wie “Too Much Love Will Kill You” oder “Driven by You” sang er sich vor fast 30 Jahren in die Herzen der Fans.

Neuauflage erscheint am 6. August

“Back To The Light” war lange Zeit nicht auf CD, Vinyl oder zum Streamen erhältlich, kann aber nun durch die Neuaufgenommene Version ab dem 6. August entweder physisch in die Regale der Fans wandern oder auf den Streaming Plattformen gehört werden.

Die beste Musik aus vier Jahrzehnten

Die Hits von Queen hört ihr natürlich auch bei uns im Programm. Dazu die beste Musik aus vier Jahrzehnten und die meisten 80er für Hamburg. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Play-Button das Webradio ein.

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek