26. Juli 2021 – Sebastian Tegtmeyer

Wenn Britney richtig frei ist

Cher will mit Britney in St. Tropez Eis essen

Wenn Britney Spears den Kampf gegen ihren Vater vor Gericht gewinnt und endlich wieder frei ist, will Cher die Sängerin zu einem Eis nach St. Tropez. Das wünscht sich Britney nämlich, wie sie auf Instagram schrieb.

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Seit Jahren kämpft Britney darum, ihr Leben wieder in Freiheit genießen zu können und nicht von ihrem Vater, der momentan noch als ihr Vormund agiert, kontrolliert zu werden. Nun hat die Sängerin darüber gesprochen, welche Träume sie sich dann erfüllen würden. Neben einem Sixpack, wie es Jennifer Lopez hat, würde Britney zu einem Trip nach St. Tropez starten und dort mit Cher Eis essen wollen. Denn "sie war eine meiner Lieblings Sängerinnen als Kind und ich liebte es, mich als sie zu verkleiden", wie Britney auf Instagram schreibt.

Diesen Wunsch möchte Cher ihr gerne erfüllen und antworten auf Twitter geantwortet: "Wenn #FreeBritney ENDLICH FREI ist, nehme ich sie mit nach San Tropez und wir werden Eis essen, bis ihr Herz zufrieden ist."

Britneys Fans sind ganz begeistert von Chers Angebot und danke es ihr mit unzähligen Kommentaren. Außerdem posteten einige Leute Videos von Britney, wie sie als Cher verkleidet bei den World Music Awards 1999 den Sonny & Cher Hit "The Beat Goes On" singt.

Die beste Musik aus vier Jahrzehnten

Sowohl Cher als auch Britney hört ihr mit ihren Hits auch bei uns im Programm. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Play-Button das Webradio ein.

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek