15. April 2021 – Stefan Angele

Auch neue Tour 2023!

DJ Bobos neues Album schon ab Freitag!

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

DJ Bobo ist wieder da! Ab Dienstag (20.04.) wird er nicht nur wöchentlich in der Gesangsshow "Sing meinen Song" auf VOX zu sehen sein, sondern es wird auch schon ab Freitag (16.04.) "neue" Musik von dem Schweizer geben. Zugegeben, ganz neu ist die Musik nicht, aber Fans dürften trotzdem begeistert sein!

Alte Songs in neuem Gewand

Per Video wandte sich der 90er-Superstar jetzt an seine Fans und erklärte, dass es seine "Greatest Hits" aus den 90ern in einer neuen Version zu hören geben wird. Insgesamt 16 Songs hätte er neu eingesungen und aufgenommen und das schon zum zweiten Mal in seiner 30-jährigen Karriere! Das neue Album wird allerdings als Doppel-CD veröffentlicht, sodass auch alle Originale mit dabei sein werden. Zudem verspricht DJ Bobo viele Gaststars bei den neuen, alten Songs. Mit dabei sind unter anderem Keisza, Irene Cara, Alex Christensen oder Sandra.

Tour auf 2023 verschoben

Neben der neuen Musik gibt es aber auch einen kleinen Wermutstropfen. Die eigentlich für 2022 geplante "EVOLUT3ON"-Tour zum 30-jährigen Bühnenjubiläum wird auf 2023 verschoben. DJ Bobo geht jetzt nicht davon aus, dass die Pandemie noch so lange andauern wird, aber direkt nach der Pandemie werden viele Künstler versuchen ihre Konzerte so schnell wie möglich nachzuholen, sodass viele Arenen, Stadien und Konzerthäuser belegt sein dürften. Dem wolle man aus dem Weg gehen, so DJ Bobo zu seinen Fans. Stattfinden sollen die Konzerte zwischen Mai und Juni 2023 und alles übertreffen, was der Schweizer bisher auf die Bühne gebracht hat. Hamburg steht für den 10. Juni 2023 mit der Barclaycard Arena auf dem Programm. Der Vorverkauf für die Tickets startet am Freitag (16.04.) bei Eventim!

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek