03. Januar 2022 – Linda Shllaku

Special

David Bowie gibt es nun auch als Briefmarke

Eine Brief Marke mit David Bowie? Die gibt es nun von der Deutschen Post. Aber nicht nur das: Auch DHL hat ein besonderes Special zu bieten.

Foto: Frank Ockenfels, Warner Music
Foto: Frank Ockenfels, Warner Music

Am 10. Januar 2016 verstarb David Bowie an Krebs. Das ist nun mittlerweile fünf Jahre her. Um den 80er-Jahre-Sänger zu würdigen hat sich die Deutsche Post etwas ganz besonderes überlegt: Eine eigene Sonderbriefmarke!

Erscheinen soll diese bereits diesen Montag (03. Januar) und dann auch in allen Post-Filialen erhältlich sein. Die Marke, zeigt David Bowie im Jahr 1984 - der Briefmarkensatz ist dabei streng limitiert.

Auch der Paketdienst DHL gibt ein besonderes Special raus. Zwei besondere Bowie-Paket-Sets können nämlich käuflich erworben werden. Das eine trägt ein Weltraummotiv, das andere ein Berlin-Motiv. Erhältlich ist das Special ab dem 07. Januar.

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek