22. Juli 2021 – Sebastian Tegtmeyer

Collector's-Edition-Serie

Depeche Mode veröffentlichen Box-Set "Ultra | The 12' Singles"

Seit 2018 versorgen Depeche Mode ihre Fans mit besonderen Box-Sets ihrer Alben. Am 21. August erscheint mit “Ultra | The 12″ Singles” die neunte Ausgabe der Reihe. Auf diese Singles könnt ihr euch dabei freuen.

Foto: Anton Corbijn, Sony Music
Foto: Anton Corbijn, Sony Music

In dem nun erscheinenden Box-Set “Ultra | The 12″ Singles” haben Depeche Mode unter anderem die Singles „Barrel Of A Gun“, „It’s No Good“, „Home“ und „Useless“ gepackt,. Zu finden ist das Ganze auf acht Vinyl-Maxis. Außerdem gibt es Live-Aufnahmen aus dem Jahr 1997. Damals arbeiteten sie an dem Studioalbum “Ultra”, die erste Platte, die Martin Gore, David Gahan und Andrew Fletcher als Trio aufgenommen haben.

Tracks neu abgemischt

Neben den oben genannten Tracks liefert das “Ultra | The 12″ Singles” Box-Set zudem seltene B-Seiten und abgemischte Titel sowie drei Maxi-Singles. Die wurden bereits 1997 als Singles auf CD veröffentlicht, erscheinen jetzt aber erstmals als 12“-Vinyl.

Die beste Musik aus vier Jahrzehnten

Depeche Mode hört ihr natürlich auch bei uns im Programm. Dazu die beste Musik aus vier Jahrzehnten und die meistren 80er für Hamburg. Holt euch dafür einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Play-Button das Webradio ein.

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek